Deutschlands
Onlinehändler
Sie wurden zertifiziert!
Das Deutsche Institut für Produkt- und Marktbewertung hat Sie im Rahmen der Deutschlandweiten Untersuchung zur Erfassung der Kundenzufriedenheit im Deutschen Online-Handel mit dem Gütesiegel für “Hohe Kundenzufriedenheit 2024“ zertifiziert.
Diese Zertifizierung ist ein starkes Zeugnis Ihrer Kundenorientierung und Dienstleistungsqualität. Sie dient nicht nur als Anerkennung Ihrer herausragenden Leistungen, sondern auch als mächtiges Werkzeug, um Ihre Marktposition zu stärken und Ihre Kunden zu überzeugen.
Bitte beachten Sie, dass Sie erst mit der Auszeichnung werben dürfen, wenn Sie die Lizenzrechte der Auszeichnung für 790,00€ erworben haben. Nehmen Sie jetzt unverbindlich Kontakt mit uns auf.
Werben Sie mit Ihrem Gütesiegel
Im Rahmen der Erfassung der Kundenzufriedenheit Deutscher Online-Händler hat sich das Deutsche Institut für Produkt- und Marktbewertung ausschließlich auf die KI-basierte Forschungsmethode konzentriert. Diese Methodik ermöglicht eine systematische Auswertung von Online-Daten, um ein umfassendes Verständnis der Kundenerfahrungen und -präferenzen zu erlangen.
Website
Stellen Sie Ihren neuen Wettbewerbsvorteil in den Fokus Ihres Internet-Auftritts. Platzieren Sie das Gütesiegel des DIPMB sichtbar auf Ihrer Website und zeigen Sie Ihren Kunden, dass Sie mit Ihrem Betrieb die richtige Entscheidung treffen werden.
Social Media
Maximieren Sie die Reichweite auf Ihren Social-Media-Kanälen wie beispielsweise Instagram, Facebook und Co. und nutzen Sie das DIPMB Gütesiegel für Ihr Storytelling. Integrieren Sie Ihre Auszeichnung in Ihren Content und heben Sie sich gezielt von Ihren Wettbewerbern ab. Sie gehören zu den Besten in Deutschland. Das sollten Sie Ihren Kunden erzählen.
Klassische Werbung
Versehen Sie ihre Werbemaßnahmen mit einer einzigartigen Werbebotschaft: Sie gehören zu den Besten in Deutschland! Kommunizieren Sie auf Plakaten, in Anzeigen oder Spots, dass Sie vom DIPMB ausgezeichnet wurden und verschaffen Sie sich einen echten Wettbewerbsvorteil.
Die Methodik
Datenerhebung
Analyse
Zertifizierungskriterien
1. Qualität der Arbeit: Dieses Kriterium bewertet die Ausführung und das Endresultat der Dienstleistung, basierend auf Kundenfeedback zur Zufriedenheit mit der geleisteten Arbeit.
2. Kundenservice: Hier wird die Interaktion zwischen Unternehmen und Kunden bewertet, einschließlich der Erreichbarkeit, Freundlichkeit, und der Fähigkeit, auf Kundenanfragen und -beschwerden angemessen zu reagieren.
3. Preis-Leistungs-Verhältnis: Dieses Kriterium misst, wie Kunden die Kosten der Dienstleistung im Verhältnis zur Qualität und zum Umfang der erbrachten Leistungen wahrnehmen.
4. Transparenz: Bezieht sich auf die Klarheit und Nachvollziehbarkeit von Angeboten, Preisen und Vertragsbedingungen.